Spitz Liköre aus der Bio Manufaktur

Kaffeelikör

Aromatisch duftende und frisch geröstete Kaffeebohnen sind die Basis für unsere neuen BIO-Kaffee-Spezialität. Ein Barista aus Leidenschaft hat uns bei der Kreation geholfen.

Er duftet und schmeckt vollmundig und aromatisch.
Pur, auf Eis oder in Cocktails ist er ein Genuss.
Er passt z.B toll zum Espresso, als Zugabe in Milch, …

Nicht nur wer Kaffee mag, wird ihn lieben.

 

Eierlikör verkörpert das süße Leben.

Kein Wunder, dass sich dieses traditionelle Kultgetränk ungebrochener Beliebtheit erfreut. Nach klassischer Rezeptur und in einem aufwändigen Herstellverfahren verwenden wir nur beste Zutaten in unserem Bio-Eierlikör:
Bio Eigelb von Hühnern mit Freilauf
Bio Alkohol
Bio Zucker
Edle Vanille
Seine cremige Konsistenz erhält unser Bio-Eierlikör durch sorgfältiges und sehr langes Rühren in besonderen Fässern.
Er duftet typisch nach Eierlikör mit einem Hauch Vanille. Im Mund geht es weiter mit dezenter Eiernote, präsenter aber dezenter Süße, einem Ton von gebrannten Mandel und zartem Marzipan. Die Textur ist samtig, erinnert an Zabaione, der niedrigere Alkoholanteil von 17 Prozent ist perfekt gewählt für das feine Aromenspiel. Der Alkohol ist am Gaumen gut eingebunden und schmeckt angenehm harmonisch.
Rezeptvorschläge:
Unser Bio-Eierlikör ist pur ein einzigartiges Vergnügen, aber auch als kleines Extra auf Eis, Pudding oder Kuchen – unser Bio-Eierlikör ist eine wunderbare Nascherei und lädt zu vielen Mix-Versuchen ein.
Zum Beispiel im Kaffee, als Dessert über Eis oder als Basis für Longdrinks und Cocktails, wie z. B. mit Bitter Lemon und Eis oder einem Schuss Orangensaft.

Bio-Eierlikör-Naturhaus-Nördlingen
Bio-Eierlikör-Naturhaus-Nördlingen

Die leckeren BIO Suppen der Woche

Suppenplan von Mo 22.04-Sa.27.04.24
Mo 22.04-Sa.27.04.24

Montag:

Gemüsecremesuppe

Dienstag:

Minestrone

Mittwoch:

Naturhaus-Chili

Donnerstag:

Spargelcremesuppe

Freitag:

Omas Kartoffelsuppe

Samstag:

Linsensuppe